Weiter zum Main Content

Good Weather Forecast

Soundtrack fürs Nach-Hause-kommen

10.11.2017

Für die einen ist es ein Haus, eine Stadt oder eine Landschaft. Für andere ist es ein Gefühl oder eine Vorstellung. Für wieder andere ist es der Lieblingsmensch oder die Familie. Auf die ein oder andere Weise wünschen wir uns alle eins oder befinden uns auf der Suche nach dem einen. Einem Zuhause.

Für alle die da draußen auf der Suche sind, aber auch für alle die bereits ein Zuhause gefunden haben, bringen die fünf Jungs von Good Weather Forecast jetzt mit "Won’t You Come Home" den Soundtrack fürs "Nach-Hause-kommen".

Zuhause gefunden und trotzdem weit gereist

Good Weather Forecast haben ihr Zuhause, die Bühnen der Welt, schon lange gefunden: Die drei Brüder Flo (Gesang), Jonny (Gitarre) und Dave (Drums) Stielper, sowie Keyboarder Timo Kästner gründen vor 10 Jahren eine Band und spielen zunächst eine eigenwillige Musik zwischen Pop und Ska-Punk. Etwas später stößt Gitarrist Titos Hailom dazu. Von Beginn an geht’s ab: Schon nach ein paar Monaten im Proberaum gewinnen die Jungs den Wettbewerb "Rock Without Limits", der ganze Süden wird betourt, später geht es durch ganz Deutschland und Europa. Bis heute können Good Weather Forecast mehrere hundert Gigs in 15 Ländern und auf drei Kontinenten auf ihrem Konto verbuchen.

Am besten ihr hört euch mit der neuen Single schon mal warm und überzeugt euch bei nächster Gelegenheit von den Live-Qualitäten der Jungs!

Weitere aktuelle News


Newsletter