Weiter zum Main Content

Falco

"Der Kommissar" jetzt im Mousse T. Remix

19.01.2018

Vor 20 Jahren, genauer gesagt am 6. Februar 1998, verstarb Österreichs bislang erfolgreichster Popstar bei einem Unfall in der Dominikanischen Republik. Zum Gedenken des Ausnahmekünstlers erscheint die Werkschau "FALCO 60" als Deluxe-Edition -inklusive seiner größten Hits, neuer Remixe, bislang auf CD unveröffentlichter Versionen und der Bonus-DVD "Falco Coming Home - The Tribute Donauinselfest 2017". Schon jetzt gibt's "Der Kommissar" als Vorab-Single im Mousse T. Remix!

Mousse T.: Star-Producer & bekennender Falco-Fan  

Seit über 25 Jahren ist Mustafa Gündogdu alias Mousse T. in der DJ-Szene bekannt. Er produziert für die ganz Großen im Business, u. a. Michael Jackson, Simply Red, Till Brönner, Simple Minds, Quincy Jones, Gloria Estefan, Tom Jones u.v.m. Mit der Hitsingle "Horny" gelang ihm im Jahre 1998 sein Durchbruch. Ein Jahr später folgte der Nummer-1-Hit "Sex Bomb" mit Tom Jones, mit dem ihm auch der internationale Durchbruch als Songwriter und Musikproduzent gelang. Viele seiner Produktionen erreichten Top Platzierungen in den Europäischen Charts. Als bekennender Falco-Fan lag es nun nahe den Falco-Klassiker "Der Kommissar" neu zu remixen. Die Single ist ab sofort digital überall erhältlich. Also gleich mal reinhören!

Weitere aktuelle News


Newsletter