Skip to content
<strong>GLORYFY UNBREAKABLE feiert den Künstler FALCO mit der unzerbrechlichen<br>TRIBUTE TO FALCO EDITION.</strong>
15. June 2021

GLORYFY UNBREAKABLE feiert den Künstler FALCO mit der unzerbrechlichen
TRIBUTE TO FALCO EDITION.

Ein Hoch auf die unvergessene österreichische Musik- und Stilikone! gloryfy unbreakable feiert die Musiklegende mit der Sonderkollektion “Tribute to Falco”. Inspiriert von Falcos unverkennbarer und unzerbrechlicher Willensstärke, abseits aller Grenzen und Widrigkeiten des Lebens seine Träume zu verfolgen, präsentiert die Tiroler Brillenschmiede drei ebenso unverkennbare und unzerbrechliche Brillendesigns.  

A UNBREAKABLE SPIRIT THAT NEVER DIES.
“Unbreakable” wie kein anderer, lebte die Wiener Musiklegende Falco sein Leben: “Ich lebe nur einmal und so wie ich lebe, ist nur einmal auch genug.”

Schon in jungen Jahren stand fest, dass Hans Hölzel einmal Popstar werden möchte. Diesen Traum verfolgte er mit absoluter Willensstärke auch in seinen späteren Jahren und ging mit Band auf Tour, wo er schon bald zu Falco wurde. Mit dem Megahit “Rock me Amadeus” schaffte Falco es an die Spitze der US Billboard-Charts und wurde zum größten Popstar, den Österreich bis dato hervorgebracht hatte.

Genauso wie gloryfy, steht Falco für den “unbreakable spirit”. Abseits von gesellschaftlichen Grenzen, erschuf die Musik- und Stilikone sein ganz eigenes Image und perfektionierte das Bild des “Falken”. Starke Sprache, Gestik und Körpersprache. Strenge Frisur, auffällige Schuhe und Accessoires –  Sonnenbrillen! Mit der einzigartigen TRIBUTE TO FALCO Edition gebührt gloryfy dem Künstler Falco und dem Menschen Hans Hölzel nun eine ganz besondere Ehre.

ZEITLOSE LEGENDEN: gloryfy Gi27 HITCHHIKER Tribute to Falco.
Die Gloryfy Gi27 Hitchhiker Tribute to Falco – zeitlos, wie die Hits der österreichischen Musiklegende. Egal ob bei einem entspannten Spaziergang im Sonnenschein oder beim nächsten Open-Air-Konzert, das unzerbrechliche Design macht die lässige Sonnenbrille zu einem Begleiter für die Ewigkeit. Die flexiblen Bügel ermöglichen zudem dank innovativer INCLINOX Technologie eine individuelle Anpassung an die eigene Kopfform im Handumdrehen – auch unterwegs.

FÜR WAHRE STILIKONEN: Gi3 Navigator Tribute to Falco.
In den kontrastreichen NBFX STRATOS Gläsern der Gi3 Navigator Tribute to Falco Sonnenbrille spiegelt sich jeder Star wider. Das unverwechselbare Design der Statement-Brille mit silber verspiegelten Gläsern perfektioniert den persönlichen Look und verleiht zugleich einen lässigen Touch – ganz im Stil des “Falken”.   

OPTISCH PERFEKT: GX VANCOUVER Tribute to Falco
Egal ob gemütlich lesend oder wild tanzend: Mit der optischen GX Vancouver Tribute to Falco Brille sind alle Falco-Fans bestens für den Alltag gewappnet. Die federleichten Materialien sowie die innovative INCLINOX Technologie sorgen für einen unverwechselbaren Tragekomfort. Egal, ob kombiniert zu einem extravaganten oder minimalistischen Look – das optische Modell sorgt für glasklare Sicht in jeder Situation. 

Hier geht’s zu FALCO x GLORYFY!